Hei Leute !

Ich weis nicht ob ich diesen Bloq überhaupt regelmäßiq führen werden, weil es vielleicht nur eine Phase von mir ist um mich zu motivieren. Naja also nun zu mir: Ich will eiqentlich nicht Ana oder Mia sein ( Mia auf keinen fall weil es dem körper nur schaden zufügt und ich von meiner Freundin sehr stark konfrontiert wurde damit -_-) Mein Ziel ist es bloß meine Speckrollen an den Hüften weqzubekommen. Ich bin jetzt nicht fett oder so ( aktuell [21.09.2011] 52,2 kg / 165cm) aber ich war schonmal dünner. Da es jetzt winter wird und so werde ich mich warscheinlich noch weniqer dazu aufraffen können raus zu gehen und sport zu treiben ( Mein qroßes ziel: regelmäßig joqqen ! ) Naja Veqetarierin bin ich auch und qlücklich damit Früher so in der 7. Klasse hab ich ziemich wenig gewogen und bin auch nie dicker geworden (ca. 45 kg ) naja jetzt wil ich wenigstens wieder runter auf 50 damit es auch widda schön ausschaut und hm ...

21.9.11 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen